Aktuelles - Grundschule-Wiek.de

 
Aktuelle Termine im Schuljahr 2023/2024


kindertag-0001.gif von 123gif.de

 

 

 

Am 8. Juni fahren wir in den Vogelpark Marlow. Hier erleben wir Tiere hautnah und genießen den einmal etwas anderen Schultag. Genaue Informationen können Sie dem Elternbrief entnehmen. Wer schon jetzt etwas neugierig ist, kann über www.vogelpark-marlow.de schon im Vorfeld in die spannende Tierwelt eintauchen.

_____________________________________________

Schon am 16. Juni freuen wir uns auf Pina Luftikus mit Ihrem Theaterstück:

 

DIE BIENENKÖNIGIN

Ein Märchen der Brüder Grimm über den Umgang miteinander und mit der Natur

Für kleine und große Menschen ab 4 Jahren

Es war einmal ein junger Mann, der folgte seinen großen Brüdern nach in die Welt. Immer wenn sie Dummheiten anstellen wollten, schaffte er es, sie davon abzuhalten. So machte er sich die Tiere des Waldes zu Freunden. Und als es um die schwierigste aller Aufgaben geht, darum, ein ganzes Königreich zu retten, da helfen sie ihm.