CORONA - Grundschule-Wiek.de

CORONA

In Mecklenburg-Vorpommern werden am Donnerstag, dem 14. Mai, die Schulen schrittweise geöffnet. An mindestens einem Tag pro Woche sollen die Kinder Unterricht in der Schule machen. Alle Schüler erhalten auf dem bekannten Weg weiter ihre Aufgaben. Bis zu den Sommerferien wird ein regulärer Unterricht nicht möglich sein. Weitere Informationen erhalten Sie im Elternbrief ab 14.5.2020
Tägliche Notbetreuung ist weiter geplant und gesichert.
Notbetreut werden nur Kinder, deren Eltern eine Selbsterklärung ausgefüllt haben.

Auf der Internetseite der Landesregierung sind alle wichtigen Hinweise zum Coronavirus zu finden.

Die Schule bleibt für Sie auf den bekannten Informationswegen (Telefon, E-Mail) Montag bis Freitag in der Zeit von 7.30 Uhr- 12.00 Uhr erreichbar.
Wichtige Informationen von Seiten der Schule werden durch die Klassenleiter an die Eltern weitergegeben. Über ihren Klassenleiter erhalten Schüler/innen zeitnah und regelmäßig verschiedene Arbeitsaufträge.

Hinweise für die Eltern
Hinweise für die Kinder